Bilderausstellung

Bilderausstellung im Turmhaus

Bild Rathgeb Tänzer.png

Bilderausstellung

Doris Rathgeb, Therwil, freischaffende Kunstmalerin

Vernissage: Dienstag, 24. Oktober 2023 ab 18 Uhr im Turmhaus

"Aufgewachsen bin ich in einer Maler- und Künstlerfamilie. Seit meiner Kindheit fasziniert mich das Malen und das Zusammenspiel der Farben. Ich beschäftige mich intensiv mit der Malerei und besuche diverse Kurse bei verschiedenen Lehrern und Kunstmalern. Die Natur ist für mich eine Quelle der Inspiration.                                                                                        Mein Atelier befindet sich am Neusatzweg in Therwil."                                                               

rathgeb-bilder.ch von Doris Rathge             

Die Ausstellung kann während den Bürozeiten besichtigt werden, an den Wochenenden und abends bitte nach tel. Anmeldung an: 079 614 35 20 


Powered by CMSimple - Layout & Design by weblancer.ch